Zur Startseite Über mich, meine Familie, meine Freunde Ausstellungserfolge Stehe der Damenwelt zur Verfügung Bilder aus meinem Leben Kontakt zu meinen Leuten Interessante Webseiten

Gismo erzählt...

Auf diesen Seiten möchte ich euch gerne etwas über meinen Beruf als Familienhund erzählen. Die "Familienverhältnisse" in meinem Rudel sind nämlich gar nicht so einfach. Also, da sind zuerst einmal Klaus und Elke, meine Besitzer und bei denen habe ich auch meinen Erstwohnsitz.
Klaus versuche ich auf dem Bild gerade zu überreden, ob er mir nicht etwas von dem leckeren Kuchen abgibt. (Ich hatte übrigens Erfolg!). Im Haus wohnt auch noch Thomas - aber von dem habe ich gerde kein Foto.
Elke mit Gismo Klaus: Früstück mit Hund
Gismo, Martina und Daisy

Dann ist da noch Martina, das ist die Tochter von Klaus und Elke, aber die wohnt nicht bei uns, sondern in der Nachbarschaft.
Mit ihr zusammen unternehme ich viel: Reiten mit Daisy, schwimmen, querfeldein laufen usw. Auf dem Bild links seht ihr uns, zusammen mit meiner "Schwester" Daisy, wie wir heute durch den Schnee getobt sind.
Außerdem bin ich ein sehr sportlicher Wolfsspitz. Ich renne für mein Leben gern und nehme jede Hürde im Sprung:


"am Sprung"